Kunst trifft… jedes Kind

Mit Ines Dettloff. Für Kids ab 5 Jahren

Kreativer Bastelspaß für Groß und Klein ab 5 Jahren

Hier wird jeden Mittwoch in der Zeit von 16.00 bis 17.30 Uhr gebastelt, gewerkelt, geschnitten, geklebt und gemalt!

Das fortlaufende kreative Bastelprogramm ändert sich 14tägig und bietet immer wieder neue Inspirationen zum Mitmachen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Kinder beschränkt, die Anmeldung erfolgt über das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Greven.

Die Mitmachpauschale beträgt 5,00 € und beinhaltet sämtliche Materialien.

 

Weihnachtsgeschenke ganz kreativ!

So oder so ähnlich könnten sie aussehen, deine Überraschungs-Weihnachtskarten.

Vielleicht fallen uns aber auch noch andere kleine Geschenkideen zu Weihnachten ein, die wir natürlich hier noch nicht verraten können… 😉

Kunst trifft... Weihnachten

 

 

Zurück zur Übersichtsseite

Veranstaltungsinfos

  • Datum: Mittwoch, 18. Dezember 2019
  • Uhrzeit: 16:00 - 17:30 Uhr
  • Ort: Karderie Greven, Friedrich-Ebert-Straße 3

Veranstalter